Laden...
Weiter zum Inhalt

Über uns

Die Steuerkanzlei Schuler stellt sich vor

Wir sind eine erfahrene Steuerkanzlei in der Nähe von Frankfurt/M. Seit mehr als 40 Jahren betreuen wir unsere Mandanten im Rodgau.

Von Fred Neuhäusel 1977 gegründet, übernahm Herbert Hornung im Jahr 1998 die Steuerkanzlei in der Eisenbahnstraße. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde Marcel Schuler Teil des Teams und eignete sich ein umfassendes Wissen auf dem Gebiet des Steuerrechts an.

Im Jahr 2018 übernahm er gemeinsam mit seiner Frau, Rechtsanwältin Denise Schuler, die Steuerkanzlei. Die Betreuung der Mandanten wurde in altbewährter Weise und mit dem erfahrenen, qualifizierten Team fortgesetzt. Auch Steuerberater Herbert Hornung ist nach wie vor Teil des Teams, berät Mandanten und unterstützt das Team mit seiner langjährigen Erfahrung.

Unsere Steuerkanzlei kümmert sich ganzheitlich um Ihre steuerlichen Angelegenheiten. Von der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bis zum Jahresabschluss für Kapitalgesellschaften, von der Einkommensteuererklärung für Privatpersonen bis zur wirtschaftlichen Beratung für Unternehmen.

Über uns

Wer sind wir? Wir sind Denise und Marcel Schuler, sowohl privat als auch beruflich ein eingespieltes Team. Als erfahrener Steuerexperte und Rechtsanwältin haben wir uns dem Steuerrecht verschrieben und streben danach, Sie umfassend und rechtssicher in allen steuerlichen Angelegenheiten zu beraten.

Denise Schuler und Marcel Schuler
Inhaber

Unterstützt werden wir von unserem Vorgänger, Herrn StB Herbert Hornung, der viele Jahre in der Finanzverwaltung tätig war, bevor er die Kanzlei vor 25 Jahren übernahm. Seit 2018 leiten wir die Kanzlei mit Herz und Verstand und können dabei auf unsere gut ausgebildeten und fortlaufend geschulten Mitarbeiter vertrauen. Zusammen bilden wir ein starkes und kompetentes Team.

Herbert Hornung
Steuerberater